Über uns

Empowerfiber wurde 2002 gegründet, bieten wir bereits an Faser Connectivity-Netzwerk-Lösungen für Carrier und ISPs. Mit Jahren der Erfahrung Akkumulation unsere Techniker sind sehr gut informiert und können Ihnen helfen, für die Auswahl der richtigen Faser optische Lösung.

Wir haben mehrere Fabriken in verschiedenen Stadt von China, unsere Produkte umfassen optische Transceiver, LWL-Kabel, LWL-Adapter, Faser-Splitter und Klemmenkästen Faser. Exportieren unsere Produkte in mehr als 50 Länder, Empowerfiber ist bekannt für hohe Qualität und niedrigen Preis.

WARUM VERTRAUE ICH EMPOWERFIBER


  • Kostenlose Probe

    Wir legen Wert auf jeden Kundenwunsch unsere Produkte zu bewerten und wir bieten wild kostenlose Probe mit kostenloser Versand
  • 10 Jahre Garantie

    Fiber optic Transceiver sind mit 10 Jahre Garantie, LWL Patchkabel, LWL-Adapter sind mit 3 Jahre Garantie.
  • Zahlungsfrist 30 Tage netto

    Wir akzeptieren netto 30 Tage für qualifizierte Kunden.
  • Hohe Qualität und niedriger Preis

    Unsere Unternehmenskultur: hochwertige & niedrigen Preis. Wir arbeiten seit mehreren Jahren für dieses Ziel, und unsere Produkte sind sehr konkurrenzfähig in Bezug auf Qualität und Preis. Durch die strenge Qualitätskontrolle und niedrigen Gewinn-Strategie unser Unternehmen wird von Menschen bekannt und öffentliches Lob gewonnen haben.
  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie

    Wir haben auf unserer Garantie 60 Tage Geld zurück Garantie, Kunden kann Rückerstattung innerhalb von 60 Tagen erhalten, wenn sie nicht zufrieden sind.
  • 2-5 Tage-Lieferung für die meisten unserer Produkte

    Durch unser großes Lager und Fertigungskapazitäten können wir Großauftrag innerhalb von 2-5 Werktagen liefern.

UNTERNEHMEN MITARBEITER

About us

Empowerfiber was founded in 2002, we’ve been offering fiber connectivity network solutions for carriers and ISPs. With a few years of experience accumulation, our technicians are extremely knowledgeable and can assist you for selecting correct fiber optic solution.

We have several factories in different city of China, Our products include optical transceivers, fiber optic cables, fiber adapters, fiber splitters and fiber terminal boxes. Our products has been exporting to more than 50 countries, Empowerfiber is well known for high quality and low price.

WHY DO I TRUST EMPOWERFIBER


  • Free sample

    We value every customer’s request to evaluate our products and we provide wild range of free sample with free shipping
  • 10 Year Warranty

    Fiber optic transceivers are with 10 year warranty, fiber patch cables, fiber adapters are with 3 year warranty.
  • Net 30 days payment term

    We accept Net 30 days payment for qualified customer. 
  • High quality and low price

    Our company culture: High quality & Low price. We have been working for this goal for several years, and our products are very competitive in terms of quality and price. By strict quality control and low profit strategy, our company is known by people and have gained public praise.
  • 60 days Money back guarantee

    We have level up our warranty to 60 days money back guarantee, customer can get refund within 60 days if they are not satisfied.
  • 2-5 day delivery for most of our products

    Due to our large stock and manufacturing capacity, we can deliver large order within 2 to 5 working days.

BUSINESS COOPERATOR